SAMANTHA DAUT - AMANDA CIESING AUTORIN
Der Alltag schreibt die schönsten Geschichten.

Die Mindl-Kirschstein-Reihe

 

Am Scherbenufer

-Die Mindl-Kirschstein-Reihe, Band 1

Erscheinungstermin: April 2017

 

Allgemeine Informationen:

Genre: Romane & Erzählungen

Seitenzahl: 228 Seiten

Format: Taschenbuch 

Verlag: Tredition GmbH Verlag

ISBN-10: 3743910675

ISBN-13: 978-3743910676

Preis: 9,99 €

Beschreibung:

Konstantin Kirschstein und Sylvia Mindl-Kirschstein sind glücklich verheiratet und haben eine wunderbare Familie. Auch beruflich läuft es bei den Anwälten mehr als gut. Doch plötzlich wird Konstantin von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Da taucht auch noch ein netter, neuer Nachbar auf, der um Sylvias Gunst buhlt. Doch wer ist dieser Mann wirklich? Werden Konstantin und Sylvia alles verlieren? Wird am Ende alles in Scherben liegen?

 

 













Die Rechte am Foto liegen bei Samantha Daut


Klappentext:

Ein perfektes Leben? Ein Leben in Scherben?

Konstantin und Sylvia Mindl-Kirschstein sind glücklich verheiratet. Beide sind erfolgreiche und einflussreiche Anwälte. Doch natürlich hat Konstantin in seiner Position auch eine Menge Feinde – allen voran: Sein Erzfeind Sergio Spreen. Doch dieser, so scheint es, will sich plötzlich aussöhnen. Und dann ist da noch der neue, charmante Nachbar, der Sylvia gewaltig den Kopf verdreht. Ein Happy End für alle also? Oder doch ein explosives Ende, bei dem alles in Scherben zerbricht?




 





Coverdesign: Berthold Sachsenmaier.

Die Rechte am Cover liegen bei Samantha Daut.






Sie können  "Am Scherbenufer" auch  in der Buchhandlung in Ihrem Ort bestellen.

Geben Sie hierzu bei Ihrer Bestellung einfach die unten angegebene ISBN an.

Am Scherbenufer (Taschenbuch)

ISBN978-3743910676

 

Am Scherbenufer (Hardcover)

ISBN: 978-3743910683


LESEPROBE ZUM DOWNLOADEN:

 

Leseprobe: Am Scherbenufer - Die Mindl-Kirschstein-Reihe, Band 1
Hier können Sie in den ersten Teil meiner neuen Reihe hineinlesen.
Leseprobe Am Scherbenufer.pdf (443.21KB)
Leseprobe: Am Scherbenufer - Die Mindl-Kirschstein-Reihe, Band 1
Hier können Sie in den ersten Teil meiner neuen Reihe hineinlesen.
Leseprobe Am Scherbenufer.pdf (443.21KB)