SAMANTHA DAUT - AMANDA CIESING AUTORIN
Der Alltag schreibt die schönsten Geschichten.


Neuigkeiten

27.04.2020, 17:45

Verdrängung der Schuld ist jetzt als Taschenbuch und als E-Book erhältlich.

Verdrängung der Schuld ist jetzt als Taschenbuch und als E-Book erhältlich.    mehr




 

 Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!


 +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

 

 JETZT ERHÄLTLICH




 

 







Beschreibung:

Dramatisch. Geheimnisvoll. Voller Schuld.

Eine drängende Frage gilt es zu beantworten: Wie gut kennst Du den Menschen, den Du liebst und mit dem Du verheiratet warst?

Anke und Rudolf hatten alles, was sie sich immer gewünscht haben. Finanzielle Unabhängigkeit, eine Tochter und eine glückliche Ehe. Doch als Anke eines Abends nach Hause kommt, ist nichts mehr wie es war. Was geschehen ist, weiß nur sie allein. Aber sie kann darüber nicht sprechen. Ihre Ehe zerbricht daran.

 

Der Gefangene Francesco, dessen Familie sich von ihm abgespalten hat, kommt nach vier Jahren endlich frei. Am liebsten hätte er sein altes Leben zurück, seine Partnerin Inga und seinen Sohn. Doch schnell muss er feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war. Und die Zeit nicht stehen geblieben ist. Damals, als dieser Vorfall in dieser Bar passierte, wusste er nicht, was genau geschehen war, aber er wusste, dass er unschuldig war. Jetzt hat er nur noch eines im Sinn. Diese Frau aus der Bar finden.

 

Ein gefühlvoller, geheimnisvoller und packender Roman, bei dem Du Dir die Frage stellen musst: Wie gut kennst Du den Menschen, den Du liebst?





*****

Hier gibt es ein Autoreninterview mit mir:

Autoreninterview Samantha Daut

Ich habe das Recht das Interview hier zu veröffentlichen. 

 *****

JETZT  ERHÄLTLICH:

 

 

Darum geht es in "Am Scherbenufer":

Konstantin Kirschstein und Sylvia Mindl-Kirschstein sind glücklich verheiratet und haben eine wunderbare Familie. Auch beruflich läuft es bei den Anwälten mehr als gut. Doch plötzlich wird Konstantin von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Da taucht auch noch ein netter, neuer Nachbar auf, der um Sylvias Gunst buhlt. Doch wer ist dieser Mann wirklich?

Werden Konstantin und Sylvia alles verlieren?

Wird am Ende alles in Scherben liegen?

 


 

 

LESEPROBE ZUM DOWNLOADEN

 

Leseprobe: Am Scherbenufer, Die Mindl-Kirschstein-Reihe, Band 1
Hier können Sie in meine neue Reihe hineinlesen.
Leseprobe Am Scherbenufer.pdf (443.21KB)
Leseprobe: Am Scherbenufer, Die Mindl-Kirschstein-Reihe, Band 1
Hier können Sie in meine neue Reihe hineinlesen.
Leseprobe Am Scherbenufer.pdf (443.21KB)




Natürlich ist: Am Scherbenufer auch in allen anderen online-Buchshops erhältlich - oder über die ISBNs in jeder Buchhandlung bestellbar!

ISBN (TB): 978-3-7439-1067-6

ISBN (HC): 978-3-7439-1068-3

Das E-Book ist erhältlich.





 

 

 

*******

 


 

ICH WÜNSCHE ALLEN BESUCHERINNEN UND BESUCHERN MEINER WEBSEITE EINEN WUNDERBAREN TAG.

 

 

 

 Herzlichen Dank liebe Christine für das wunderschöne Foto.

 

 

 

 

 


Besucherzähler: 

 

 

000000051831

 

Letzte Aktualisierung: Am 18. Mai 2020 um 15:10 Uhr

Online seit dem 12. September 2014  

SOCIAL-MEDIA-ECKE